mentor:innen

unsere mentor:innen

mentor:in für Hannover

Barbara Klose

über mich

Ich bin ausgebildete Realschullehrerin (kath. Theologie, Biologie, Chemie), Beraterin und Coach und habe inzwischen einige Jahre Berufs- und Lebenserfahrung. Menschen in ihrem SoSein, mit ihren Fragen und Anliegen zu begleiten, macht mir große Freude!

kontakt

Mentorin für Studierende der Katholischen Theologie
KHG Hannover
Leibnizufer 17
30169 Hannover
Handy: 0176 66552610
Fax: 0511 17271
E-Mail: barbara.klose(ät)khg-hannover.de

Sprechzeiten nach Vereinbarung. 


mentor:in für Hildesheim

Klara Maria Breitkopf

über mich

Ich bin Sozialarbeiterin und war seit 2015 in der Flüchtlingsarbeit, mit langzeitarbeitslosen Menschen sowie außerschulisch mit Schüler*innen und Studierenden tätig. Ich freue mich auf interessante Begegnungen und gute Gespräche!

kontakt

Mentorin für Studierende der Katholischen Theologie
KHG Hildesheim
Braunsberger Str. 52
31141 Hildesheim
Handy: 0162 9773410
E-Mail: klaramaria.breitkopf(ät)bistum-hildesheim.net

Sprechzeiten nach Vereinbarung.


verantwortliche des mentorats

Katrin Gladen

Leiterin der Abteilung Schule und Hochschule des Bischöflichen Generalvikariats Hildesheim

kontakt

Bischöfliches Generalvikariat Hildesheim
Domhof 24
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 307298
Fax: 05121 307490
E-Mail: katrin.gladen(ät)bistum-hildesheim.de