Auszeit auf einem Bauernhof bei Ramsau in den Bergen

Bin ich der Mensch, der das Leben liebt? Geistig spirituelle Zeit auf einem Bauernhof bei Ramsau in den Bergen.

Viele Wege führen zu mir und somit zu Gott…einer dieser Wege geht über die Natur und die Berge!!! Herzliche Einladung zu Tagen in einer Natur, die dem Himmel sehr nahe ist.

Zeit zum Ankommen und Loslassen, Zeit zum Wahrnehmen und zum Sein, Zeit um zu schauen, wer ich bin und wer ich sein möchte, Zeit um sich kreativ und schöpferisch seiend in der Natur, in Gemeinschaft und alleine zu erleben.

Wir laden Dich ein, die Tage auf dem Bauernhof Gschosslehen mit Deinen Ideen und Wünsche mit zu gestalten, sprich wir planen gemeinsam unsere geistig spirituelle Auszeit auf der Alm.

Diese Woche wird als spirituelle Erfahrungszeit für das Mentorat anerkannt.

Zeit: 02.-09.10.2021

Leistungen: Hin- und Rückfahrt von Hannover zum Gschosslehen, Ramsau bei Berchtesgaden (Bayern) 7 Übernachtung und Verpflegung

Kosten: 75€ Teilnehmer: 8 Personen

Leitung: Barbara Klose

Infotreffen: Di., 1. Juni 2021, 19:15 Uhr KHG

Erstes Planungstreffen: 08. Juli 2021; 19:15 Uhr KHG

Verbindliche Anmeldung bis zum 30.06.2021 an: barbara.klose(ät)khg-hannover.de

Termin
02.10.2021
- 09.10.2021
Ort

83486 Ramsau